Neues aus der Bananenrepublik

Nach noch nicht veröffentlichten Medienberichten plant das Netz in Kürze die CDU/CSU zu sperren. Unter dem Motto „blockout für dumme politiker… ;-)) “ haben sich mehrere Millionen Internetnutzer demokratisch gegen einen weiteren Verbleib der Union im Internet ausgesprochen. Dies sei dringend erforderlich, nachdem die Parteimitglieder offenbar die Verfassung und damit den Rechtsstaat mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln beugen. Es gehe der Partei ausschließlich um Überwachung der Bevölkerung, und damit um den eigenen Machterhalt.

Weiter plant das Netz Begriffe wie christlich-sozial in Bezug auf Politik aus dem Vokabular zu nehmen. Dies sei nach Ansicht der Experten inzwischen eine reine Verspottung des Volkes.

Mitglieder der Schwesternparteien haben sich angeblich bereits dazu geäußert. „Sie finden es schade – so der allgemeine Tenor – dass in diesem Rechtsstaat nicht mehr nur das Recht des Stärkeren gilt und es inzwischen Methode hat, dass extreme Ansichten nicht mehr vom Mob geduldet werden. Die Nulltoleranz-gegen-SchwarzePoltik sei – so ein CSU-Abgeordneter – ein Produkt ungezügelt freier Gedanken. Dies sei nicht mit rechtskonservativen Ideologien vereinbar. Mit der Netzsperre zeige Deutschland sein wahres Gesicht.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: