Neues aus der Bananenrepublik

Real verschenkt derzeit eigenartige Dinge. Wir haben nun gerätselt, wozu das gut sein kann, weil die Verkäuferin an der Kasse auch keine Ahnung hatte. Drum frag ich jetzt mal hier nach: Wozu ist dieser Plastikschrott nütze? Es funktioniert nicht für Domino, selbst einen Turm konnte keiner bauen. Es hüpft nicht, es schmeckt nicht und es hat Namen…

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Phanta

Advertisements

Kommentare zu: "Bitte um sachdienliche Hinweise: Was ist das?" (3)

  1. Man sollte so ein Teil mal zerlegen, möglicherweise ist ein RFID Chip drin.

  2. Hab ich schon probiert. Mit Gewalt gehts nicht… 😦

  3. Hab meine Umfrage in mein Lieblingsforum yigg reingestellt. Dort kamen wir auch nicht wirklich weiter. Eine durchaus überlegenswerte Empfehlung habe ich nicht ausgeführt. Ich fand leider niemanden, der es sich freiwillig rektal reinschieben ließ. Von einem Selbstversuch bin ich inzwischen abgerückt. Ich scheiß lieber auf Blödsinn… ich muss ihn also garantiert nicht auch noch reinschieben!

    http://yigg.de/nachrichten/2012/01/28/was-ist-das-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: