Neues aus der Bananenrepublik

Hier geht echt der Partypunk ab. Mit 2000 hab ich erst in Wochen gerechnet.

und der Witz ist, dass besonders die Amis, die Russen und die Japaner auf mich abfahrn… Prost. Dann lest mal schön, was ich schreib. Vielleicht könnt ihr ja noch was von mir lernen.

Aber seit ich Google ein Liebesgedicht gewidmet habe, ist Google etwas milder mit mir:

schmachtender blick lass ich grad noch mal so durchgehn… 😉

Ach übrigens, Googlechen: Hier hab ich einen netten Link für dich. Nur damit du nicht glaubst, wir wären auf dich angewiesen. Wir können auch anders.

Kommentare zu: "wieda Party – die 2000 überschritten" (1)

  1. na, du vielschreiberin!
    ist es ok für dich, wenn ich mit dem lesen kaum nachkomme?

    ich geh erst mal dein googlegedicht kucken.

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

