Neues aus der Bananenrepublik

Tepco rettet den Pazifik

Na, da sag doch noch mal einer, dass sich die Energiegiganten von der Atomwohlfahrt keine Gedanken um die Sicherheit von Mensch und Natur machen. Ich habe erfreuliche Botschaft aus dem Bereich Atomnachsorge:

Die Experten von Tepco haben verkündet, dass sie eine 60 Zentimeter dicke und 73.000 Quadratmeter große Betondecke im Pazifik legen wollen. Damit soll eine weitere Kontaminierung des Meeres auf 50 Jahre verhindert werden!

Ich finde diese Idee sehr gelungen. Bei Tepco sitzen Genies. Ich war früher skeptisch gegenüber Atomkonzernen. Aber jetzt sehe ich, dass sie alles im Griff haben und schaue beruhigt in die Zukunft!

Und mit solchen Parolen ist jetzt Schluss!

Advertisements

Kommentare zu: "Tepco rettet den Pazifik" (3)

  1. Na du WC-Banane? Weg mit dem Demonstrationszeug? Wirst du also langsam doch mal vernünftig? 😀 Komm lieber wieder mal mit zu dem perfekten Frauenabend. Keine Männer, keine Politik und keine Sorgen. Du fehlst uns! Gruß aus München 😉

  2. Anonymous schrieb:

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  3. klar doch, Sandra! Wird echt mal wieder Zeit. Egal, was Tepco treibt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: