Neues aus der Bananenrepublik

Lord James of Blackheath $15,OOO,OOO,OOO,OOO FRAUD EXPOSED February 16. 2012

Lord James of Blackheath ist ein Industrieller und ehemaliger Berater der Konservativen. Es geht um eine Rede,die er am 16 Februar im britischen Oberhaus hielt. Demnach hat es angeblich in kurzer Zeit drei Zahlungen in Höhe von insgesamt 15 Billionen US-Dollar an eine britische Bank gegeben…

Es beginnt im April und Mai 2009 mit einem angeblichen Transfer auf die HSBC im Vereinigten Königreich. Erst wurden 5000 Milliarden Dollar, und sieben Tage später weitere 5 Billionen Dollars überwiesen. Drei Wochen später erhielt die HSBC weitere 5000 Milliarden. Insgesamt landeten also innerhalb kurzer Zeit 15 Billionen US-Dollar in den Händen der HSBC.

Der Lord forderte nun im britischen Oberhaus eine schnellstmögliche Aufklärung über diese dubiosen Zahlungen. Er hat drei Theorien, woher das Geld stammen könnte. Er vermutet aber nicht nur kriminelle Machenschaften sondern möglicherweise sogar eine ungeheure Verschwörung.

Youtube

Was sagt man dazu? 😮

Advertisements

Kommentare zu: "Bankenskandal in England: Woher stammen die 15 Billionen US-Dollar?" (1)

  1. Simone schrieb:

    Typisch, dass so etwas von den Medien und Politikern unter den Tisch gekehrt wird. Daran sehen wir, dass wir nur noch verarscht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: