Neues aus der Bananenrepublik

Mädels, ist das bei euch auch so? 

Ich kriege seit Monaten ungefragt tonnenweise Angebote von Elitepartner und anderen Männerhändlern. Aber damit nicht genug. Irgendwie wissen die sogar ziemlich genau, in welcher Gegend ich wohne. Ich krieg hier mehrmals täglich massenhaft Angebote von wohlsituierten Männern, die nach herkömmlichen Kriterien rundrum perfekt sind. Sie wollen nicht nur Sex, sondern allesamt eine feste Beziehung mit späterer Heirat. Treue ist ihnen am wichtigsten. Sie sind allesamt wunderschön, sportlich, kinderliebe Akademiker mit Herz. Und was das Dollste ist: Sie alle wollen mich verwöhnen. Das ist ihr einziger Wunsch. … grins…

Ich bin gerührt. Dennoch hätt ich ein paar Fragen:

  • Woher wissen die Spammer, wohin ich gezogen bin?
  • Wieso finden die angeblichen Supermänner keine Partnerin, wenn sie doch so toll sind?
  • Warum sehe ich in der Gegend nur Kerle, die ich nicht mal wollte, wenn sie die letzten auf dieser Erde wären?
  • Wenn da irgendwer schon alles von mir weiß, warum ist dann aber keiner dabei, der zu mir passt?
  • Wie kommen die darauf, dass ich einen Partner suchen würde?
  • Wie kann ich diese zig Spams wieder loswerden? Keine Frau braucht 30 Männer am Tag! Zehn reichen selbst mir vollkommmen!

Man fragt sich, wer bei dem ganzen Elitekram die eigentliche Kuh ist, und wen die mit ihrer Dauerüberflutung melken wollen. Ich krieg die unzähligen reicheEliteMännerangebot ja angeblich alle umsonst. Wenn mans so sieht, frag ich mich schon, warum die Frauen in meiner Gegend, dem Machoparadies wie eh und je,  fast allesamt nur mit Arschlöchern verheiratet sind und die Besten alle Single…  Lol… 😀

Aber glaubt mir ihr zahllosen einsamen EliteJunx aus Niederbayern: Lasst es doch einfach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich genauso wenig wollt, wie ich euch.

Update: Seit ich diesen Artikel reingestellt habe, schaun hier unterschiedliche Partnervermittlungsagenturen rein. Ich hab ja nix gegen euch. Im Gegenteil, das wäre auch ein idealer Beruf für mich selber. Ich liebe verkuppeln. Ist wirklich ne dolle Sache, wenn man einsame Menschen zusammen bringt. Nur: Müsst ihr immer so übertreiben?

Kommentar verfassen

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

