Neues aus der Bananenrepublik

Zum Artikel 

Protestaktionen nach tödlichem Schuss auf schwarzen Teenager

Nach dem tödlichen Schuss auf einen unbewaffneten schwarzen Jugendlichen im US-Staat Florida haben am Wochenende erneut tausende Amerikaner für Gerechtigkeit und gegen Rassismus demonstriert.

sagt der Kerl aus Florida bei webnews: 

„…während eines Abendspaziergangs getötet worden.“… In Sanford, zu Fuß in einer Gated Community, in der er nicht wohnt. Mit einem Kapuzenshirt im März bei 30°C. Niemand geht in Florida zu Fuß, es sei denn in Downtown einer Stadt. Natürlich wollte er einbrechen oder ein Haus ausspähen und das Gesetz gibt Zimmerman Recht. Gut, dass es die Neighborhood Watch gibt mit den entsprechenden Rechten. Jetzt könnt ihr euch alle wieder künstlich aufregen. Ihr würdet doch mit den Diebesbanden in Deutschland am liebsten genauso verfahren. Nur dürfen dürft ihr nicht.

Ja, so ticken die in Florida…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: