Neues aus der Bananenrepublik

Daniel Bahrs Pflegereform

Er erhöht die Pflegeversicherung von 1,95 auf 2,05 Prozent. Mit den Mehreinnahmen von 1.1 Milliarden will er einen Beitrag  für eine menschenwürdige Pflege in Deutschland leisten…

Daniel, du bist lustig. Geh in den Quatsch-Comedy-Club, wo du hingehörst, du windiger Nichtsnutz, du windiger!

Das reicht hint und vorne nicht. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn ich das Ergebnis eurer jahrelangen Sitzungen sehe. Dumm wie schimmliges Brot, aber Politik machen wollen!

Gruß von einer Schwester, die heute lieber sterben würde, als noch ein einziges Mal als Ausführungsorgan eurer widerwärtigen und verantwortungslosen Gesetze, die uns Schwestern zu Verbrechen an der Menschlichkeit zwingen, herhalten zu müssen. Ich seh keine Hoffnung mehr angesichts solcher Unfähigkeit. Die Pflege ist bereits kollabiert und nichts, was ihr uns hier vorgauckelt, wird dem Problem auch nur im Ansatz gerecht. Also seid wenigstens so gnädig und gebt endlich die Selbstmordpille frei! Ihr Versager!

Advertisements

Kommentare zu: "Daniel Bahrs Pflegereform" (5)

  1. Anonymous schrieb:

    Harte Worte.

  2. Anonymous schrieb:

    I believe everything said made a ton of sense. But, what about this?
    what if you were to create a killer post title? I mean, I
    don't wish to tell you how to run your website, however what if you added a title that makes people desire more? I mean „Daniel Bahrs Pflegereform“ is kinda vanilla. You could glance at Yahoo's home page and watch how they create article titles to grab people to open the links.
    You might add a video or a pic or two to grab people interested about what you've written. Just my opinion, it could bring your blog a little bit more interesting.

    Look into my site :: clickbank adsense
    Feel free to surf my site

  3. Anonymous schrieb:

    You really make it seem so easy with your presentation
    but I find this topic to be actually something which I think I would never understand.
    It seems too complicated and very broad for me. I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!
    Feel free to surf my weblogsearch engine optimisation service

  4. Anonymous schrieb:

    Hello there I am so happy I found your weblog,
    I really found you by error, while I was researching on
    Bing for something else, Anyhow I am here now and would just
    like to say cheers for a tremendous post and a all round exciting blog (I also love the theme/design), I don’t have time
    to look over it all at the moment but I have book-marked it and also
    added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a
    lot more, Please do keep up the excellent work.
    Here is my homepagewhat is adsense

  5. Anonymous schrieb:

    Hmm is anyone else experiencing problems with the pictures on this blog loading?
    I'm trying to determine if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any responses would be greatly appreciated.
    My blog post ; Reseller Hosting business

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: