Neues aus der Bananenrepublik

zu Günther Grass

Er wird ja gerade medial niedergeplättet… wird als Nazi oder seniler alter Mann beschimpft uvm… und alle, die seine Meinung teilen, werden ebenso in die Ecke von Nazis gesteckt… was umso absurder ist, als die Nazis in Europa ihren Fokus längst auf Muslime gelegt haben…

Aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. Vielmehr habe ich eine jüdische Stellungnahme dazu, die das Ganze in ein anderes Licht stellt.

Hier der Artikel

Advertisements

Kommentare zu: "zu Günther Grass" (2)

  1. Erzengel schrieb:

    Hurra,jetzt kann man ja wieder losbrüllen, endlich hat man wieder jemanden auf den man losgehen kann.In den Heute Nachrichten gab es einen bairischen Komentar von einem Typen, der aus dem Gedicht einen Leserbrief machte und ihn zerfetzte.Ich finde Bayrische Kommentare meisten zum Lachen aber der war anders.Am Thema vorbei,man könnte meinen der hat einen Tripper im Gehirn. Herr Graumann vom Zenralrat der Juden ist ein reliöser Jude.Er solte mal die Thora wirklich lesen, und dann ihe Kleidung zeremoniell zerlegen.Und der Deutsche Verteidigungs-Waffenhändler de Mesere kann hoffendlich Nachts sehr schlecht schlafen. íN Regierungen sitzen massenmörder unterstüzt von Springer und Burda die Freunde von Sarazin-Spinner.Man hat es ja bei Wulf gesehen,der war für Muslime,weg ist er nun.Jetzt haben wir einen Pastor,DER nichts hinterfragt.

  2. Erzengel schrieb:

    Wir haben keine pressefreiheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: