Neues aus der Bananenrepublik

Wir Frauen kennen es alle. Was die eine angeblich für die einen zu viel hat, hat die andere für die anderen wieder zu wenig. Das perfekte Maß gibt es nicht, weil Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. Und das ist gut so.

Ich sehe allerdings noch ein weiteres Problem mit Kurven, wenn nämlich das altbekannte Links-Rechts-Dilemma widerspiegeln. Damit meine ich nicht: Ich bin eine schlanke Linke, die andere ein dicke Rechte. Denn das widerspricht der heutigen Ansicht, dass dick arm sei, und schlank reich. Zudem wirft es zu viele neue Fragen auf:

Bin ich also reich, weil ich eher dünn bin, oder bin ich dünn, weil ich reich bin?
Kann ich überhaupt reich sein kann, wenn ich links bin?
Und wer bestimmt, was reich ist, und was nicht?

Nene, das mit dick und dünn, rechts und links führt zu weit, ist zu kompliziert.  Worauf ich hinaus will, sind Kurven im Allgemeinen und im Besonderen. Seht selbst:

Es bleibt also, wie es ist
Lechts und Rinks kann man reicht velwechsern.
Kommentare zu: "Das Problem mit den Kurven" (2)

  1. StolteOberhausen schrieb:

    Das hat jetzt etwas gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Das muß im Osten sein.

  2. Erzengel schrieb:

    Ne,das ist Niederbayern tip ich mal.Im Lande von BMW und Seehofer

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

