Neues aus der Bananenrepublik

Den Satz hat hier ein Kommentator gebracht, der Jennifer Pykas „Ja zur Atomkraft“ verteidigt. Ich bin ganz aus dem Häuschen, ob solcher Weitsicht.

Aber huch… da kommt mir heut doch glatt ein Artikel unter, der mich ahnungslose Gutmenschin aufhorchen lässt. Hat Anonym, der Weise, vielleicht doch nicht recht?

Kommentare zu: "Fukushima war nicht schlimm…" (5)

  1. Erzengel schrieb:

    Ich bin entzückt über so viel un-weisheit des Herrn, Frau,Kindelein.Die Frau Pyka denkt für sie alle.Hinterfragt denn nie einer? Aber nicht doch,man müßte ja selber denken,da ist es ja einfacher Pykas denke zu konsumieren.Erinnert mich ein wenig an Gamelfleisch.

  2. Hier der Link, wo anonym meint, es Fukushima war nicht schlimm. Hatte ich vergessen. http://bananederwoche.blogspot.de/2012/04/ubertreibt-gunther-grass.html?showComment=1334782626588#c6051213486843713910
    Erzengel, der Begriff „Gammelfleisch“ gefällt mir…

  3. Anonymous schrieb:

    Ein Blog, eine Fernsehsendung und ein US-Senator auf Stimmungsmachertour als Quelle. Da du nicht einmal ansatzweise etwas hervorziehen könntest, was man Experteneinschätzung nennen könnte (und mit Experte meine ich keinen Greenpeace-Öko mit Geigerzähler, sondern echtes Fachpersonal), brauchen wir gar nicht weiter reden.
    Der Status Quo bleibt erhalten. Du bleibst ahnungslos und ich habe Recht.
    Nichts für ungut, aber da du so fachfremd bist, dass du nichtmal vernünftige Quellen zu Rate ziehen kannst, belasse ich es dabei mich nur über die lustig zu machen. 🙂

  4. Schätzchen, du toppst hier wirklich alle. 😀

  5. Erzengel schrieb:

    Heh Anonym,Ich mache mich über Dich lustig.Wenn Du es noch nicht mit bekommen hast,das die Deutsche Industrie schon längst auf Kurs ist, ein Wort das du warscheinlich ekelig findest,Grüne Inovation,Grüne Technik,Grüne Wissenschaft,zur Zeit in Hannover,Messe.Also du Steinzeitkunde von alten Ideen.Wenn Du auf Altertum stehst,dann Sonne dich in deinen Altertums wahn.Das du ein Anhänger von Atom bist,ist ja ok.aber sehr sehr Antik.Wenn du glaubst das die Regierung so schnell aus Atom ausgestiegen ist wegen Fukushima,dann bist du noch Antiker als ich es zu glauben wagte.Du bleibst Ahnungslos und ich habe Recht,sehr sogar.

Kommentar verfassen

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

