Neues aus der Bananenrepublik

Das gehört auch unbedingt ins Deutschlands einziges NetzWC:

Amsterdam – Kronprinz Willem-Alexander hat sich sich am Ehrentag seiner Mutter mächtig ins Zeug gelegt. Erst trat der 45-Jährige zum Kloschüssel-Weitwurf an, dann zum Tauziehen. Dabei erhielt er Unterstützung von einem Clown und von seiner Frau, Prinzessin Máxima. Beide Disziplinen gehörten am „Koninginnedag“ in den Niederlanden zum Programm. Mehr dazu: spiegel.de

Das fand ich soooo toll, dass ich das heute auch ausprobierte. Zu Ehren der Königin, schraubte ich den Klodeckel ab und warf ihn durch die Gegend! Und was stellt sich heraus? Ich bin ein Genie in Klobrillenweitwurf. Das Klo selber wollte ich auch werfen, aber mangels Ersatz und Zustimmung der Mitbewohner hab ich es dann nörgelnd doch gelassen. Aber nun hier: Bewundert mich! Das habe ich geworfen, und zwar ganz alleine. Perfekt, oder? Sogar der Deckel ist für sofortigen Gebrauch offen… ich bin sooo stolz auf mich! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: