Neues aus der Bananenrepublik

personal-scanera.com

personal-scanera.com besucht mich hier seit Tagen. Was bitte wollt ihr von mir?

Ich hab schon festgestellt, dass meine IP-Adresse frei im Netz steht. Was bitte wollt ihr von mir? Bin ich gefährlich, weil ich hier meine politische Meinung vertrete?

Wer seid ihr und was wollt ihr???

Advertisements

Kommentare zu: "personal-scanera.com" (17)

  1. Du bist nicht allein. Auch bei mir sind sie aufdringlich. Am Ende gehts um Klicks und Kohle – wie immer bei diesen Netzparasiten 😉

  2. Danke, Herr Ärmel. Das heißt also, dass die eher harmlos sind, oder?

  3. wie „harmlos“ die sind, kann ich nicht beurteilen; sie sind halt nervig. Meist sinds bei mir US-Amerikaner oder Russen. Die Ammis wollen Penisverlängerungen und Medikamente, Pornokram und all den Gringodreck verkaufen, bei den Russen bin ich unsicher.
    Ich klicke die Seiten jedenfalls nicht an, weil da hin und wieder übler Dreck dabei ist.

    solong – Herr Ärmel

  4. Ich klick da garantiert auch nicht darauf. Das ist schon mal klar. Auf alle Fälle haben Sie mich jetzt beruhigt. In diesen Zeiten der Totalüberwachung weiß man ja nie so genau… 😉

  5. Das sind Spämmer. Politisch harmlos einzustufen. 😉

  6. Du kennst dich da aus, hm? Gut zu wissen… 😉

  7. Hallo,
    solche Attacken kenne ich auch. Plötzlich schnellt die Statistik auf 1000 Leser pro Tag (schön wär es). Bloß nicht anklicken, dann gehen sie irgendwann zum Nächsten.
    LG, Kerstin

  8. ok, kerstin, jetzt werd ich neidig.;-) Mein Blog ist noch weit weg von täglich 1000 Lesern, selbst die Anzahl der Spams hält sich eher im Niedrigsektor auf. Einmal hatte ich aber tatsächlich schon 500 Spams an einem Tag. Da wurde mir schon etwas arg mulmig. Aber wie ihr sagt: Bloß nicht anklicken!

  9. gut das ich goggle gefragt hab 🙂

  10. ein bisschen, ja.

  11. Ui Lila.Keks, habs auf deinen Beitrag hin gerade bei google eingeben. Aber da steht ja dieser meinige Beitrag zu oberst… aber nun gut, wenn er hilft… 🙂 Prima!!!

  12. Hab ich grade auch bei mir gefunden 😀 und dank diesem Beitrag hier, weiß ich jetzt was es mit dieser Zugriffsquelle auf sich hat . thx

  13. Hab gerade in google geschaut und dieses personal-… eingegeben, bin nun hier gelandet. Bei mir haben sich auch noch andere eingenistet, wie pureblo.., und bestbxcl…, wahrscheinlich der allergleiche Müll.
    Naja, ich klicke auch nicht direkt drauf. Danke für die Infos!

  14. Klar hab auch ich immer mal wieder irgendwelche anderen Spammer. Aber der hat einfach einen raffinierten Namen. Von daher hat mich diese Spam überhaupt näher interessiert. Und bevor ich hier das große Fragezeichen eingestellt habe, hat mich der Blick in Google doch eher irritiert von wegen IPs und so. Man weiß ja nie so genau, mit wem man es zu tun hat. Nur eins weiß ich: kriminelle Energie ist immer einen Schritt voraus. Drum kann man gar nicht kritisch genug sein…

  15. Anonymous schrieb:

    bei mir sind die auch…

    danke für dein Post 🙂

  16. same here! Da hofft man auf neue Besucher und dann sowas. Und russisches Publikum hab ich komischerweise auch schon immer.

  17. danke für den post ;o) jetzt weiss ich mehr – hab mich schon gewundert. komische sachen gibts ;o) lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: