Neues aus der Bananenrepublik

Prüfungswoche

 An Amsterhamm! oder Hamsterdamm? 😉

Prüfungswoche
Wieder läuft diese Familie
seltsam synchron.
Du prüfst von nun an
die Kleine wird geprüft.
Und ich hab mir gerade jetzt
den Duden installiert….
zählt das auch?

Ich drücke gerade ganz fest die Daumen
und denk ganz fest an sie. 
Wies  weiter geht
ist noch nicht so klar
Sie hat was mit Olympia am Laufen,
wird aber vermutlich doch
bei den Ahnen studieren

Und du musst prüfen,
was sich auf länger bindet
ist es die Kraft,
oder die, die schwindet?

Und ich? 😀
he mir gehts
seit zwei Tagen
wieder richtig gut. 😉

Grüß Hollande!

Advertisements

Kommentare zu: "Prüfungswoche" (5)

  1. SMS erhalten. Thema war Konzerte. Lief Klasse. Gratuliere!

  2. habe ich irgendwas verpasst … wollte ich schon fragen, aber dann fiel mir ein, dass du bestimmt von erfolgreichen sprösslingen sprichst. gratuliere zu so einem spross! 🙂

  3. Hammsterdammerin schrieb:

    Schon witzig…Aber meine Situation ist DEUTLICH angenehmer! Und ich kann mich zurücklehnen und bewerten, was der Bewertende zu werten anbietet;)

  4. Wirrklich, du kannst mir zu beiden Sprossen gratulieren. Da hab ich ausnahmsweise mal wirklich was mit Hand und Fuß zustande gebracht, auf das jeder stolz sein könnte. 😉

    Hammersterdammerin, das muss doch ein tolles Gefühl sein, oder? Ich hab mir neulich deine Abschlussprüfung wieder mal angesehen und gehört… und typisch ich, liefen mir in Erinnerungen zerfließend mal wieder die flüssigen Salzdinger aus den Augen. Ich weiß, du hasst das… aber ich verspreche dir: im nächsten Leben werd ich richtig cool! 😀 lu

  5. Bingo schrieb:

    ja so Prüfungszeiten sind auch für Eltern hart. Da kann ich ein Wörtchen mitreden. Gratuliere zum Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: