Neues aus der Bananenrepublik

Tja…
Griechenland
Weiß auch nicht
schlimm
Wir zahlen
und die
dies brauchen
kriegen nichts
Chaos
Angst geht um
Elend wächst
Aufgewacht
Hunger macht sich breit
kein Sozialnetz
keine Arbeit
keine Zukunft
Großes Geld geht raus
doch kommt´s nicht an
Investition Fehlanzeige
und wir haften…
nur für wofür?
und für wen?
hm…

Advertisements

Kommentare zu: "Griechenland – Die Wiege der Demokratie" (4)

  1. Ratlosigkeit allüberall.

  2. Ra… es ist ein Jammertal… Es gäbe ja schon Möglichkeiten, Europa zu retten, aber dafür müsste man den ganzen bisherigen EU-Schmadder nochmal richtig durchdenken, statt nur Politik für Finanzkonzerne zu machen.

  3. Knallhartforone schrieb:

    Die sind selber schuld. Irgendwann bekommt jedes Volk die Quittung für falsche Wählerentscheidung und Ignoranz. Da muss man kein Mitleit haben.

  4. forone, sorry, aber es trifft wieder genau diejenigen, die nichts dafür können. Schlimm, wenn man das nicht sehen will!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem Blog.

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: