Neues aus der Bananenrepublik

Was die EU-Kommision ab Juli 2013 vorhat, ist gerade zu unglaublich. Nach Rauchverboten kommt jetzt die Genehmigung, mehr Gifte wie Arsen und Blei in Kinderspielzeug zuzulassen ! Das sieht eine entsprechende Lockerung der Schadstoffgrenzen vor.

Das empört sogar die ansonsten doch eher lasche Verbraucherministerin Ilse Aigner. Unter ihrer Führung verklagt Deutschland nun die EU-Kommission. Respekt! Endlich macht sie mal was Sinnvolles.

Reichen denn nicht schon die unsäglichen Weichmacher in Schnullern, die immer noch über die Ladentheke gehen?  Muss das viele Gift, das unsere Kinder jetzt schon über Haut und Mund zugeführt bekommen, auch noch erhöht werden? Und das nur, weil Teile dieser EU-Bande scharf auf  schwarzen Köfferchen verbrecherischer Geschäftsleute sind? Muss ich als EU-Bürger so was tolerieren, während ich selbst bald gar nix darf? 

Ich rümpfe bei dieser nachweislich korruptions-freudigen EU sowieso ständig die Nase. Wenn die dortigen Filzbeamten und Abgeordneten einen Weg finden, uns zu triezen, triezen sie. Egal ob Raucher, Autofahrer oder Imker. Überall mischen sie sich ein und ärgern uns. Dabei verschwenden sie unser Geld skrupellos. Wenn sie Wahnsinn subventionieren können, wie beispielsweise die konventionelle und giftfreudige Landwirtschaft und vor allem  die durch nichts zu rechtfertigende Massentierhaltung. Die EUler bestimmen weit mehr in unsere Länder hinein, als die Verfassungen der einzelnen Länder es zulassen. Und sie scheuen sich nicht, jeden zu strafen, der deren Mist nicht umsetzt.

Seit es die EU gibt, hatten immer die Konservativen das Sagen. Das erklärt, warum daraus nie was werden konnte…

Aber was in die Knaller der EU jetzt mit der Auflockerung der Giftgrenze bringen, kann nur noch so gedeutet werden:

Sie vertreten offensichtlich die Ansicht: Nur kranke Kinder sind gute Kinder…

Verbrecherbande!!!

Advertisements

Kommentare zu: "EU und die Schadstoffe in Spielzeug" (4)

  1. Bingo schrieb:

    Diese EU ist das Allerletzte.

  2. Phantadu schrieb:

    Ja. Dieser Sauhaufen ist ein Jammertal ohne Ende. Und Kohl wurde all die Jahre für diesen konzeptionellen Murcks gefeiert… AKWs werden nicht überwacht, sollen sogar noch subventioniert werden. Endlager interessieren genauso wenig, wie Gifte. Aber Raucher ausrotten wollen… Es ist zum Kotzen, was die treiben.

  3. Erzengel schrieb:

    Die Eu ist eine Diktatur der Schamlosen und Menschenverachtung.Und ach die so moralischen Christparteien vorne dran.Habe den Eindruck wir sind für die nur Leibeigene.Steuergelder heranschafen damit bei den Banken Ihr Geld sicher ist.

  4. Erzengel schrieb:

    Habe mal bei einer Spediton gearbeitet.Was da in den Blechkisten an Giften war, ist schon der Hammer gewesem.Gegen Insekten und sogenantes was hier nicht hingehört.Habe Ausschlag und Schädelbrummen bekommen.Sind Richtlinien hieß es vom Zoll.Dann das Spielzeug und Klamotten,Wäsche in die Läden,Verflüchtig schon der Geruch der Rest ist egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: