Neues aus der Bananenrepublik

US-Offizier lehrte den „totalen Krieg“

Das US-Militär bleibt in den Negativschlagzeilen. Ein Offizier soll in einem Vortrag für Soldaten Massenmorde an Muslimen ins Auge gefasst haben. . Mehr dazu: n24.de/news/news

Mir riet jemand,  
meine Bienen zu vergiften. 
Dann wäre ich sie los
hätte keinen Ärger
würde nicht gestochen
und macht doch jeder so
Was nicht passt
weg damit
wir wollen
Recht und Ordnung
in Frieden
und Wohlstand 
und dabei ungestört
alles tun, was uns gefällt
ist doch unser gutes Recht
weil wir was Bessres sind
ne?

Kommentare zu: "US-Militär unterrichtet Massenmorde an Muslimen" (3)

  1. Erzengel schrieb:

    Albert Einstein sagte schon,wenn die Bienen verschwinden,verschwindet der Mensch.Deshalb ein Hoch auf die Menschenretter,Die Biene.Auserdem ist die Europäische Biene die friedlichste die es gibt.Das Militär jedes Landes sollte sich ein Beispiel daran nehmen.Viel,sehr viele wissen den Unterschied zwieschen Biene und Wespe nicht,da brummt was haun wir mal drauf.

  2. Anonymous schrieb:

    Was hat das mit Bienen zu tun?

  3. Sind auch Völker, die aussterben.

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

