Neues aus der Bananenrepublik

Muttertagsgruß

Warum dieser Tag kein extra Feiertag ist, wie Christi Himmelfahrt (Vatertag), weiß ich nicht. Klingt irgendwie nach Kaffee und Kuchen-Tag, der dem konventionellen Blumenhandel dienen soll. Aber egal: Ich weiß nur, dass wir heute groß Familientag haben, und ich gleich los muss.

Zuvor sammele ich noch einen hübschen, großen, duftigen Kräuterstrauß….  😉

Alles Gute, Mami! Du bist und bleibst die Beste!

Advertisements

Kommentare zu: "Muttertagsgruß" (4)

  1. Anonymous schrieb:

    Was hast du gegen Blumen?

  2. Nix, wenn sie in der Erde sind. Abgeschnitten esse ich sie, wenn sie Bio sind. Andere kannste behalten. Mir Blumen schenken, macht keine Freude. :-/

  3. Simone schrieb:

    Ist das bisschen Schnittlauch dein großer Kräuterstrauß? 😀

  4. Ne, natürlich nich… 😉 hab nochn bisschen Minze und Brennnessel dazu getan… lol…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: