Neues aus der Bananenrepublik

Laut dem Zentrum der Gesundheit verspricht die Schulmedizin seit über 50 Jahren eine baldige Heilung bei Krebserkrankungen. Alle Jahre wieder werden  neue Medikamente und Therapien als mögliche Wunderwaffe gegen Krebs vorgestellt. Gleichzeitig aber erkranken und sterben nach den Ergebnissen von Studien jedes Jahr mehr Menschen daran.

Der Skandal: Offenbar haben Patienten eine höhere Überlebensrate, wenn sie auf Behandlung verzichten! Demgegenüber sinkt die Überlebensrate derer, die sich den meist grausamen   Behandlungsmethoden unterzogen haben.

Mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-statistiken-ia.html#ixzz1urUFR6WR

Ich sag ja schon lange, dass ich mich im Fall einer Diagnose auf keinen Fall von herkömmlichen Medizinern behandeln lassen werden. Ich hab erst jüngst im engsten Familienkreis miterleben müssen, wie grausam und wirkungslos diese Schulmedizin doch ist. Dass wir für den überteuerten Scheiß auch noch unzählige Milliarden rauswerfen, statt endlich ganzheitlich in der Medizin zu denken, ist entsetzlich!

Und ich wills gern auch mal auf gut Deutsch ausdrücken:  ich halte diese ganze moderne Medizin inzwischen mehrheitlich sogar für ein Verbrechen an der Menschheit. Und das Tragische: Wir Ottonormalverbraucher sind sogar gesetzlich verpflichtet, diesen Scheiß über die Krankenkassen auch noch zu bezahlen!

Ich bin mir auch bewusst, dass viele diese Studien nicht anerkennen. Außerdem kämpfen die Gegner dieses ausufernden und gewinnträchtigen Medizinapparates natürlich gegen Großkapital. Jeder, der widerspricht, oder andere Ergebnisse aufweist, bekommt es mit einer gigantischen Maschinerie zu tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: