Neues aus der Bananenrepublik

Was an dieser Wahl erstaunlich ist:

1, Wie um alles in der Welt hat es dieser bescheuerte Schwätzer Lindner geschafft,  über 8 Prozent von den NRWlern das Hirn rauszuquatschen? …. ´s is unglaublich!

2, Dass ausgerechnet Deutschlands Armenhaus NRW die Linken rausgehauen hat, muss ich auch nicht begreifen… oder? Aber wie mir soeben mein Korrespondent aus Köln mitteilt, haben die Linken am falschen Ort Wahlkampf gemacht. Sie versuchten es nach dem Motto: Stell dich vor Luxusgeschäfte und überzeuge die Habenden vom freiwillig geben, statt die Armen vom wählen…… harhar…

3. Wie NRW mit Kraft dieser furchtbaren Merkel entgegen schlägt… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem Blog.

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: