Neues aus der Bananenrepublik

Na, wer hätte das gedacht? Die Hamburger SPD zeigt Courage. Sie will künftig in

Gaststätten wieder separate Raucherräume gestatten. 
Mehr dazu im Hamburger Abendblatt

Advertisements

Kommentare zu: "Hamburger SPD weicht Rauchverbot auf" (5)

  1. Na also, geht doch!

  2. Erzengel schrieb:

    Gehen tut alles.Dabei wollen die Grünen,Ärztekammer,WHo ein absolutes Rauchverbot.Die sind mit Tricks und Lügen voll dabei.

  3. Erzengel schrieb:

    He Leute,kann es sein das die Eisheiligen Kinder bekommen haben und was ist wenn Sie Enkelkinder bekommen.

  4. Tja, dann fällt der Sommer wohl ins Wasser…aber geben wir die Hoffnung noch nicht auf. Wie wärs, Erzengel, wenn du beim weinenden Gott mal ein gutes Wörtchen für uns einlegen würdest? Oder hört der auf euch Engel auch nicht? Aber was jammern wir überhaupt? Mein Ofenrohr ist total verstopft, das Haus stinkt seit vorhin übelst nach Räucherkammer und draußen scheint die Sonne. Also alles bestens. ;.)

  5. Erzengel schrieb:

    Heh du brauchst eine Kaminkehrerbürste,und Gott interesiert sich nicht fürs Wetter, was wir versaut haben.Schuld ist die Merkel.Also in Gottes Namen nicht noch mal Wählen,Die hat sozusagen bei uns kein Stein im Brett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: