Neues aus der Bananenrepublik

Wieder einmal hat mir olberD von yigg das Denken und Aufschreiben erspart. Er hat in einer sehr ausführlichen Analyse erklärt, warum das mit dem Stromnetzausbau eigentlich totaler Quark ist. Danke Olbers, Leute wie dich können wir immer brauchen. Wer sich soviel Zeit für Details nimmt, verdient es, geehrt zu werden.

Hier seine durchaus nachhaltigen Forschungen zum Thema Stromleitungen, Atomausstieg, Windkraft etc. auf yigg.

Wer also noch weitere Argumente braucht, oder sich eines besseren belehren lassen möchte, kann sich aus der olberschen Reservatenkammer bedienen. Schadet keinem, der auch mal die Taten unserer Politiker hinterfragt…

Advertisements

Kommentare zu: "Wieso braucht EE eigentlich mehr Stromleitungen?" (1)

  1. Der Olbers! Ein guter Mann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: