Neues aus der Bananenrepublik

Ein Kilo Rindfleisch so mies wie 1600 Kilometer Autofahren

Rindfleisch aus Brasilien – das klingt für Fleischesser lecker. Forscher haben jedoch die Klimabilanz neu berechnet: Bezieht man den Flächenverbrauch ein, wird alles schlimmer als ohnehin bekannt. Mehr dazu: welt.de!

Diese Meldung bekam ich gerade per E-Mail geschickt, mit den Worten „Wir wussten es ja schon immer…“
Und nun scheint sogar das Volksverblödungsmedienimperium Nummer 1, also das von Springer aufzuwachen. Wie kommts? Ist es bereits zu spät, oder warum rüttelt die Welt ihre Leser nun doch auf und schreibt, dass alles schlimmer ist, als ohnehin bekannt?
Advertisements

Kommentare zu: "Die Welt: 1 Kilo Rindfleisch mies wie 1600 Km Autofahrn" (2)

  1. Erzengel schrieb:

    Weil viele es schon wissen oder geahnt haben.Ein bischen Wahrheit hilf da aber kaum noch.Siehe Mosanto, BASF,Gendreck mit Lobyyisten in den Verbraucherlaboren.Die kommen mir vor wie die Kirchen, die das Patent auf Gott haben.Auch so ne fehlleistung vom Klerus.

  2. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Pflanz Bäume, zeug ein paar Söhne, um Krieg zu führen und ein paar Töchter, um wieder neue Soldaten zu gebären… (Spaß) Aber wenn wir die Hoffnung aufgeben, ist das „Nach mir die Sintflut“ und genau wegen dem Denken, haben wir es überhaupt soweit kommen lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: