Neues aus der Bananenrepublik

Ich hab mal ne Zeit lang alle möglichen Frauen befragt, warum sie mit einem Fußballfans zusammen sind. Da hab ich folgende Antworten bekommen:

  • Mich interessiert Fußball auch
  • wo die Liebe halt hinfällt… in dem Fall auf den Misthaufen
  • Ich hätt ja gern einen anderen, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen
  • Jedem sein Hobby, mir das meine…
  • Männer, die nur Fußball im Kopf haben, sind treu
  • Wenn ein Spiel läuft, besuch ich meinem Liebhaber im Nebenhaus
  • Ich finde Männer, die wegen nichts so leidenschaftlich sind, einfach süß
  • Männer, die Fußball gucken, wollen wenigstens nicht ständig Sex
  • Fußballfans kann man ganz einfach beschenken, da brauchste keine Ideen
  • Fußballfans sind tolle Babysitter, wenn die Kinder auch gern Fußball schauen
  • Fußballfans machen weniger Quatsch als kreative Männer
  • Dumm fickt gut
  • Seine Mutter ist schuld. Er kann nichts dafür
  • Sein Vater ist schuld
  • Ich steh nun mal auf Machos 
  • Wenn er kein Fußball gucken kann, ist er ganz unausstehlich
  • Fußballfans geben nie Anlass zur Eifersucht
  • Er ist zwar Fußballfan, aber trotzdem intelligent
  • Früher war er nicht so schlimm. Aber da haben wir uns ja auch noch geliebt
  • Meinen Alten stört nicht, dass ich selber ständig saufe
  • ich bleib nur bei ihm wegen der Kinder
  • Fußballfans wissen, wie man einen Grill anmacht
  • Da gewöhnt man sich dran, inzwischen guck ich mit. Perfekt ist keiner… 
  • Mein Mann ist kein Fan, aber er tut so, wegen seiner Kumpel 
  • Fußballfans sind Wurstbanausem, da brauch ich mir beim Kochen keine Mühe geben
  • Am Anfang hab ich aus Liebe sogar mitgemacht, jetzt flüchte ich in den Keller und bring ich das Bier…

    Kommentare zu: "Warum Frauen Fußballfans mögen" (4)

    1. Hahahah, eine schöne Sammlung!

    2. ja, hat Spaß gemacht. Aber zugegeben: Die erste Antwort kam am Häufigsten… 🙂

    3. Na, Gott sei Dank! 😀

    4. Jo, so ist dat. Einem jedem Deppen seine Deppin. 😉

    Kommentar verfassen

    DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

    BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

    Der Blog über Suboptimales

    Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

    Last Knight Nik

    Gedanken eines Sozialdemokraten

    mein name ist mensch

    gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

    Religion und Gesellschaft

    über Gott und die Welt

    Wirrwahre Wirrklichkeit

    Im Herbst sind alle Katzen Frühling

