Neues aus der Bananenrepublik

Die Empörung der Fahnenhörigen ist groß. Und nach deutschem Gesetz drohen Jakob Augstein dafür bis zu drei Jahre Haft. Ist das nicht vollkommen absurd? Die Welt geht unter, weil wir alle so egoistisch und patriotisch sind, aber wir machen hier stattdessen einen auf Fahnen-Taliban…

Na Prost Mahlzeit… ich muss mal kurz zu Nachbars Autofahnen und schnäuzen gehn… und zwar aus Solidarität. Denn wenn wir in Deutschland angesichts unserer Geschichte immer noch nicht weiter sind, dann ist es eh aus mit uns.

Wenn wir per Gesetz nur auf niedrigstem Fußballniveau gehalten werden, seh ich es sogar als Bürgerpflicht dem absurden Patriotismus mit Courage entgegen zu treten! Ach, er verletzt die Gefühle der Fußballfans und von Leuten, wie dem Kriegstreiber Gauck? Och Gottchen! Dann heult doch!

Hier gehts zum Video auf Phönix…

Advertisements

Kommentare zu: "Jakob Augstein schnäuzt in die deutsche Fahne!" (2)

  1. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn, die … Menschen sind … nicht bloß Steuerzahlvieh.

    Genial: http://www.youtube.com/watch?v=pnKsUF5p_EU

  2. Richtig! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: