Neues aus der Bananenrepublik

Mein Meerschwein

ist gerade in meinem Arm gestorben. 😦

Gestern noch wirkte der 12 Jahre alte Methusalem unter den Meerschweinchen putzmunter und jetzt… so plötzlich… ist es aus. Exitus.

Tja, so schnell kanns gehen.

Ist schon krass, wie sehr auch erwachsene Menschen so einen kleinen Nager lieben können. Noch gestern schmiegte er sich ganz fest an meinen Busen, was angesichts der Innigkeit nicht nur mir auffiel. Das war besonders liebevoll. Und mein Herz floss über.

Der kleine Mann hat uns doch ein ganzes Stück unseres Lebens begleitet und gehörte zur Familie. Selbst die Katzen mochten ihn. Allein sein hohes Alter machte ihn zu etwas ganz besonderem…

Mit Tränen in den Augen, für die ich mich nicht schäme, verabschiede ich mich von dir. Gute Reise, mein süßer, lieber, kommunikativer, zärtlicher kleiner Opi.

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

