Neues aus der Bananenrepublik

Nachdem nun zwei Männer verhaftet worden sind, weil sie durch den Kauf von  Kühlpads, Schwefel- und Salzsäure aufgefallen sind, schieben die Kontrollfreaks in Berlin zur Schau gestellte Panik.

Nur: Bisher gibt es niemanden, der erklären kann, wie aus dieser Kombination eine Bombe gebaut werden kann (Ammoniumnitrat + Schwefelsäure ergibt Ammoniumsulfat + Salpetersäure, Das soll zwar blubbern, aber es explodiert nicht.

Wieso also will unsere ja ach so geliebte IM Erika aufgrund dieser haltlosen Verhaftung noch mehr Kontrollen? Gehts noch, Angie?

Und Hans-Peter Uhl, der innenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion,  sagte der in Haller „Mitteldeutschen Zeitung“: „Ich hoffe, dass die Verbindungsdaten der Verdächtigen noch gespeichert und nicht dem Wegfall der Vorratsdatenspeicherung zum Opfer gefallen sind.“

Ihr seid sooo billig, ihr Idioten… 

Advertisements

Kommentare zu: "Merkel plant mehr Kontrollen" (1)

  1. Simone schrieb:

    Echt furchtbar, was uns da regiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: