Neues aus der Bananenrepublik

Nach einem Bericht der internationalen Ärzte gegen den Atomkrieg (IPPNW) forderten diese westlichen Kriege und ihre Folgen allein im letzten Jahrzehnt ca 1.7 Millionen Tote. Schätzungsweise mehr als 1 Million Tote allein im Irak. http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Frieden/Body_Count_2012.05.pdf
Liegt die geringe Zahl von Anschlägen im Westen etwa daran, dass im Irak und in Libyen säkulare Staaten zerstört wurden und besonders in Libyen Al Qaida auf Seiten der NATO kämpfte? Auch in Syrien gehört Al Qaida wieder zu den vom Westen unterstützten „Rebellen“-Gruppen. Warum sollte Al Qaida Anschläge in den Ländern verüben, die ihnen mit Luftangriffen „zu Hause“ an die Macht verhelfen?

Damit die Welt nicht vergisst:

Dieses Video schockiert die Welt – WikiLeaks

Advertisements

Kommentare zu: "Die US-Armee und die Lust am Töten" (2)

  1. @video Ohnmachtsgefühle … bei dir auch?

  2. Ich weiß ja nicht, wie es video geht, aber ich krieg bei solchen Bildern traditionell immer eine riesen Wut… und dann erst spür ich die Ohnmacht und fühl mich irgendwie so haltlos in derer Welt… Gut so, sprach der Herr, am Ende wollte sonst ja gar keiner sterben und in den Mannahimmel….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: