Neues aus der Bananenrepublik

auf gehts in Urlaub.

Nun muss ich noch schnell schnell vorwegarbeiten, dies und das erledigen. Ekelputzlappen auf den Boden schmeißen und dabei fluchen, vorallem darüber, dass ich mir damals nicht doch den willigen Putzteuelmann besorgt habe. Der hätte mir diese allhalbjährige Putzerei und das damit verbundene psychische Elend erspart!

Morgen gehts los. Ich fahre endlich wieder nach Amsterdam und werde hoffentlich auch einen Tag am Meer verbringen. Hoffentlich macht das Wetter mit. Ich liebe Schwimmen, besonders im welligen salzigen Meer. Eine andere Gelegenheit bekomm ich dieses Jahr nicht mehr. Und wer weiß, ob die Welt nächstes Jahr noch so urlaubsfreundlich wie jetzt ist. Ich hab da Zweifel.Wenn ich dazu komme, und nüchtern genug bin, werd ich zwischendurch mal posten, was so abgeht.

Advertisements

Kommentare zu: "auf gehts in Urlaub." (4)

  1. Gute Reise und viel Spaß in Amsterdam! 🙂

  2. Bingo schrieb:

    Ja hei, viel Spaß und lass dich an der Grenze und drummerum nicht ärgern… 😉

  3. Ui, ja danke euch… 😉 Willitsch ham… Putzfrust hab ich hinter mir, schwimmen war ich danach auch kurz,.. Es kann also ganz entspannt losgehen. Höre mir gerade Mexicola an, während ich überleg, was ich noch tun muss. Seltsam, mir fällt nur Meer und Muse ein… :O

  4. Dit freut mir janz besonders, ditte Mexicola mit mir mithörst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: