Neues aus der Bananenrepublik

He Frauenhasser!

Du hast es erfasst. Ich bin ein Mann, der sich den Spaß erlaubt, im Netz als Frau rumzutrollen. Ich hoffe, damit hab ich deine schräge frauenhassende Seele jetzt endlich beruhigt. Alles ist gut. Geh wieder auf deine abgedrifteten Blogs und fühl dich einfach nur in deinem Wahn bestätigt. Du bist hier auf einer Banane ausgerutscht, und  solltest einfach mal wieder aufstehen… denn wenn du weiter hierbleibst, säufst du nämlich ab. Comprende?

Gruß, vom einzig wahren und durch und durch maskulinen Phanto

Zum Abschied hab ich für dich noch eine sehr frohe Botschaft. Frauenhasser.

Advertisements

Kommentare zu: "He Frauenhasser!" (2)

  1. Sandra schrieb:

    Lösch den Kerl doch! Und sperr ihn am besten gleich. Oder geht das hier nicht?

  2. Frauenhasser, jetzt ist Schluss. Deinen letzten Kommentar hab ich gelöscht, auch wenn er zum Brüllen bescheuert war. Du willst eine Welt ohne Frauen? Dann lass uns gefälligst in Ruhe. Keine will dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: