Neues aus der Bananenrepublik

Das soll sich frau mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Liebling der Teaparty-Bewegung und US-Abgeordnete Todd Akin ist strenger Abtreibungsgegner. Auf die Frage, ob er auch dann gegen eine Abtreibung sei, wenn eine Frau nach einer Vergewaltigung schwanger werde, antwortete er:
So wie er das von Ärzten verstehe, sei Schwangerschaft nach Vergewaltigung ziemlich selten. Weiter: „If it’s a legitimate rape, the female body has ways to try to shut that whole thing down.“
Übersetzt: „Wenn es sich um eine legitime Vergewaltigung handelt, hat der weibliche Körper die Möglichkeit, das zu verhindern.“
 Oh Mannomann…
Advertisements

Kommentare zu: "legale Vergewaltigungen in Amerika" (3)

  1. Simone schrieb:

    Ich hoffe nur, dass die Frauen das nicht vergessen.

  2. Erzengel schrieb:

    Es tut mir Leid das ich ein Kerl bin.Bei so viel schwach-blödheit,bin Ich für Ausrottung unserem ach so scheiß Geschlecht.Also treibt uns Kerle ab.

  3. Ohjeoje, erzengel… das wäre auch nicht besser…und doch zu traurig um die tollen Exemplare eures Geschlechts.

    Aber diese Jungsabtreibungsdrohung wäre natürlich die richtige Antwort auf solche Volldeppen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: