Neues aus der Bananenrepublik

Es gibt Menschen

die mir so sympathisch sind, dass ich bereit bin, was zu tun, was ich eigentlich nicht tu. Wie in diesem Fall: Ich bin bereit, auch mal was Positives über konventionellen Leistungssport einzustellen…. obwohl ich das, was da meist dahinter steht, sehr verurteile. Mit echtem Sportsgeist hat das nämlich oft nichts mehr zu tun.

Aber dafür können die jungen engagierten Sportler nichts. Und solange sie nicht zur Gattung Männermachosport (Fußball, Formel 1 und Totboxen) gehören, brech ich mir keinen Zacken ab, wenn ich jungen aufstrebenden Talenten auch ein Plätzchen auf meinem Blog schenke.

Hier ist er also – der Film eines Freundes eines Freundes. youtube   

Kommentare zu: "Es gibt Menschen" (4)

  1. Du bist ja cool drauf, aber das wussten wir ja schon! 😀

  2. Langsam wundert mich, dass ich es mir mit dir noch nicht ganz verscherzt habe… 😉 Wenn hier also einer cool ist, dann du.

  3. Och, wieso… Menschen wie du sind mir lieber als aalglatte, nette, liebe hansel von nebenan.

  4. Auf diese deine Worte hin werd ich mir jetzt noch ein paar Kanten geben! 😉 Prost!

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

