Neues aus der Bananenrepublik

Phänomen Steinbrück

Erstaunlich, was sich derzeit in der Presse so tut. Und noch erstaunlicher ist, dass sich rechte wie Linke gleichermaßen empören und aufgeilen. Es geht richtig ab. Da wird mit Kanonen geschossen, die seit Wulff anscheinend legal sind. Es heißt schon, dass er für einen einzigen Vortrag 500000 Euro erhalten habe. Bewiesen ist nichts. Aber die Empörung über solche völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen ist bereits grenzenlos.

Und wieder spielen die linken Saubermänner und -männerinnen eine interessante Erfüllungsgehilfsrolle der Rechten und garantieren damit der Merkel die weiter unantastbare Herrschaft.

Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ein Kandidat von allen Seiten mit allzu durchsichtigen Kampagnen fertig gemacht wird, obwohl noch nicht mal der Parteitag gelaufen ist…

Wenn wir jetzt Rückschlüsse zur Weimarer Republik schließen, was wir natürlich nicht dürfen, weil Merkel natürlich nicht der Judenhasser Adolf Hitler, sondern nur die skrupellose Erfüllungsgehilfin der globalen Heuschrecken ist:  Wer sagte noch mal, dass die Linken schuld an Hitler gewesen wären?

Warum die Linken immer jeden vergifteten Knochen der Rechten gierig auffressen, werde ich niemals verstehn…

Übrigens: Ich bin eine Linke und sehe in Steinbrück auch nicht die Erlösung. Aber ich halte ihn für besser als Merkel und will erstmal die konkreten Inhalte abwarten bevor ich Merkels einzigen Herausforderer vernichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: