Neues aus der Bananenrepublik

Offenbar ist die Natur auf natürliche Weise nicht mehr zu retten. Da Drohnen im März klammheimlich erlaubt wurden, wollen Forscher die Drohnen nun auch im Städten einsetzen, um Schädlinge wie Raupen gezielt zu bekämpfen.

Die ferngesteuerten Fluggeräte sind ein lukratives Geschäft. Die Wirtschaft muss schließlich unendlich weiterwachsen in unserem System. Der Einsatz für das Militär reicht da natürlich nicht mehr. Hier werden sie eingesetzt, um Feinde zu beobachten und Terroristen zu töten. Nun testen Forscher den Einsatz für Pflanzenschädlinge… Bravo!

Wundern Sie sich also nicht, wenns demnächst überall wuselt. Und regen Sie sich bloß nicht auf, wenn sich ein elektronischer Spion in Ihrem Schlafzimmer einnistet… der will nicht spionieren… der will nur Schädlinge fernhalten und vielleicht ein bisschen spielen… Und Hacker und youtube dürfen sich auch freuen…
Als Erstes will ich dann sehen, was Innenminister Friedrich und die Merkel so zu Hause treiben…. 😀
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: