Neues aus der Bananenrepublik

Diese Regierung ist echt findig, wenns drum geht, Renteneinzahlerzüchterinnen  zur Befruchtung zu stimulieren. Ihr Frauen sollt nach den Anforderungen dieses kapitalistschen Systems öfter als viermal gebähren und dennoch stets Vollzeit und vor allem flexibel und möglichst studiert im Niedriglohnsektor arbeiten. Ihr soll eure Kinder in der Schule begleiten, sie erziehen und alles alleine aber unter strenger Beobachtung meistern. Dafür kriegt ihr als geniales Gebährlockmittel demnächst monatlich 15 mal 6, also 90 Euro für eine Haushaltshilfe….allerdings nur, bis der Balg 1,5 Jahre alt ist… was danach ist, ist wurscht, denn dann ist das Kind euer alleiniges Problem…

Frauen, ihr werdet wie eh und je ausgebeutet.  Und auf Männer hoffen… sorry, aber selbst junge Frauen sollten wissen, dass das reine Glücksache ist… Da könnt ihr genauso eure Familie auf das Hoffen auf einen Lottogewinn planen…  Ihr Mütter seid es, die schon biologisch aber auch per Gesetz von A-Z die Arschkarte habt. Eure Leistung wird aber dem Gesetz nach dem kurzen Fick eines Mannes gleichgesetzt. Bedenkt das, bevor ihr ein Kind in diese abscheuliche und menschenverachtende Welt setzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: