Neues aus der Bananenrepublik

Manchmal glaub ich, dass die Menschheit in dem Maße dümmer wird, als sie mehr weiß. Bestes Beispiel Studien über Dinge, die seit Jahrtausenden Gültigkeit haben. Und huch:  Tatsache heute las ich: Neueste Studie belegt, dass es kein PMS gibt.
Umkehrschluss: Jede die darunter leidet, tut nur so.
Neueste Studie besagt, dass Kinder in homosexuellen Beziehungen (Studie bezieht sich übrigens ausschließlich auf Lesbinnen) besser aufwachsen als unter Heteros.Umkehrschluss: Väter sind doch nicht wichtig für Kinder.
Studie belegt, dass Kinder Mutter und Vater brauchen.
Studie belegt, dass Kinder unter Obhut von Männern besser in Sport sind.
Neueste Studie besagt, dass Männer doch intelligenter sind als Frauen.
Neueste Studie besagt, dass Frauen sogar in Mathe intelligenter sind als Männer.
Studie belegt, dass Männer gegen die allgemeine Meinung doch mehr Schmerz aushalten als Frauen.
Neueste Studie belegt, dass Frauen deutlich eher Schmerz spüren und bei gleichem sehr hohem Schmerzpegel besser damit umgehen können als Männer.
Studie belegt, dass Schmerz reine Kopfsache ist.
Studie belegt, dass Schmerz an Gefühle gekoppelt ist.
Studie belegt, dass der Schmerzpegel individuell ist.
Studie belegt, dass Tiere keine Menschen sind.
Studie belegt, dass Menschen Tiere sind.
Studie belegt, dass die Tracht Prügel nun doch keinem geschadet hat…
Studie belegt, dass die Ohrfeige schon zu dauerhaften psychischen Schäden führt.
Neueste Studie belegt, dass Raucher an allen Krebserkrankungen Schuld sind…
Studie belegt, dass AKWs sicher sind.
Studie belegt, dass Armut genetisch bedingt ist.
Neueste Studie belegt, dass Männer auf Frauen in Stöckeschuhen stehen, weil sie dadurch größer und dominanter wirken. Angeblich lieben Männer die Unterwerfung vor solchen Frauen.
Studie belegt, dass Frauen für Schuhe töten würden.
Studien belegen, dass zwar nur 10 Prozent aller Morde von Frauen begangen werden, aber nur, weil sie genügend Schuhe haben.
Studie belegt, dass Frauen nie genügend Schuhe haben können.
Studie belegt, was ich schon länger weiß: Männer haben einen höheren Muskelanteil als Frauen.
Studie belegt, dass Männer auch Wechseljahre haben.
Studie belegt, dass die Wechseljahre eine Erfindung der Frauen sind.

Aber hier, das ist leider Satire, wäre aber mal echt klug: Der Kojote 

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache.
Wir haben gerade eine eigene Community auf google+ gegründet. Sie heißt Unser NetzWC. Hier soll gefetzt und konstruktiv an einer besseren Welt mitvernetzt und aufgeklärt werden. Auch vorallem politische Aktionen sollen hier eine Werbefläche finden.

Wir sind es, die die Zukunft in der Hand haben. Wer sie dauerhaft! auf den eigenen! Schoß legt, hat schon verloren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: