Neues aus der Bananenrepublik

Wie wir schon lange wissen, ist diese seit Beginn rechtskonservativ regierte EU nie am Bürger sondern nur an den Bedürfnissen der Unternehmen und Konzerne interessiert. Alles, was die verlangen, scheinen sie selbst unter Umgehung von Grundrechten zu bekommen.

Wie nun herauskommt, hat die EU heimliche Pläne, in denen alle EU-Länder verpflichtet werden sollen, Trinkwasser zu privatisieren.

Dass Privatisierung noch nie und in keinem Fall besser für die Bürger war, sieht ein Blinder. Aber jetzt wollen sie uns auch noch an das absolut wichtigste Element ran. Sie stehlen uns Trinkwasser. Egal wo es privatisiert wurde, wurde es noch schlechter, aber dafür deutlich teuerer.

Ich deute das als Anschlag auf alle, die eh schon nicht mehr wissen, wie sie durchkommen sollen. Offenbar sollen wir, die wir zu wenig Geld haben, jetzt auf subtile Weise durch die Hintertür ermordet werden. Ohne bezahlbare Energie und ohne Trinkwasser wird sich das Problem der Überbevölkerung wohl von alleine lösen,  denken wohl die da Oben, die mehr als genug Geld haben, um sich sauberes Wasser liefern zu lassen.

Was für eine UnrechtsEU wir haben, zeigt sich an allen Ecken und Fronten. Nicht nur bei den eigentlich verbotenen Gensaat-Anbauten, die unsere Böden verseuchen.

Wohlgemerkt: Die EU war seit ihrem Beginn noch nie linksdominiert. All der Mist, den uns diese Banditen eingebrockt haben, wächst auf dem geistigen Unkraut der Mehrheit neoliberaler rechter EU-Abgeordneter und der nachweislich korrupten EU-Beamten. Ihr seid Mörder, und nichts anderes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: