Neues aus der Bananenrepublik

Werbung für Stören

Dieter Hildebrandt hat als Schirmherr ein neues Projekt in die Wege geleitet, für das ich hier Werbung machen möchte. Das Projekt befindet sich noch in der Finanzierungsphase und ist als unabhängiges Medium auf unser aller Unterstützung angewiesen. Bitte macht auch Freunde hierauf aufmerksam und schlagt die Werbetrommel, was das Zeug hält!

 HIER ist ein Video zur Benefizveranstaltung von Störsender.TV. Innerhalb der nächsten 32 Tage müssen noch etwa 50.000 € eingesammelt werden, damit das Projekt realisiert werden kann. Mit eurer Unterstützung  ist das stemmbar. Jeder, wie er kann. Wenn das Geld nicht reicht, und das Projekt deshalb nichts wird, kriegt ihr es wieder zurück. Ist doch ein Angebot, oder?

Flyer sind über dieser E-Mail Adresse beziehbar: redaktion@stoersender.tv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: