Neues aus der Bananenrepublik

Ich habe mal vor acht Monaten etwa ein youtubevideo eingestellt, bei dem die Überschrift lautete: Hund treibts mit Katze. Seitdem habe ich immer gut Besuch auf diesen Beitrag. Seltsamerweise aber immer unter dem Suchbegriff  „Pferd fickt Frau“. Allein die letzten zwei Tage dreimal. Über die Zeit allerdings mehr als 100.

Darf ich bitte mal fragen, was das für eine abscheuliche Googleabfrage ist? Hat schon mal jemand von euch Knallern den Schwanz eines Pferdes gesehen? Hat schon mal irgendwer davon gehört, dass Hengste menschliche Frauen bestiegen haben?

Was geht nur in den Phantasien vieler Webnutzer ab? Schämt euch, ihr Perversen!

Und das sind die Suchabfragen von jetzt. Also der letzten Stunde.

Kommentare zu: "Häufige Suchanfrage bei mir: Pferd fickt Frau" (2)

  1. Bei mir kommen die meisten Googlebenutzer(Innen?!?) auch mit zum Teil sehr seltsamen Anliegen an. WObei mich meistens nicht wundert, dass sie mich mit dem Begriff finden, sondern eher, dass sie überhaupt danach suchen

  2. Mein blog wird häufig mit „pferd fickt bullen“ gefunden. aber wenigstens zurecht, denn ich habe einen beitrag zum thema, du wirst dich erinnern … 😀

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

