Neues aus der Bananenrepublik

Ich freu mich.  Hab wieder was zu rechnen.

Wenn… dann… sonst wirds nix.

Also, ich rechne mal: Wenn ich in ein Raumschiff steige, und Lichtgeschwindigkeit erreiche, dann brauch ich  etwa noch rund 13 Jahre, um dort zu landen.  Muss ja vorher etwas abbremsen, um nicht draufzudonnern und einen Supergau auszulösen, …was auch Zeit braucht.

Wenn ich also die Lichtgeschwindigkeit erreiche, dann kann ich auf einer anderen Erde landen, desübrigensonstens flieg ich im Vakuum bis zum Sankt Nimmerleinstag.

13 Lichtjahre sind 13 Jahre nach unserer Zeit. Es ist also nur die Frage unserer Geschwindigkeit. Ein Lichtjahr beträgt eine Entfernung von 15 stelliger Kilometerzahl…

Dr. Phanta, also ich, (ich nenn mich  jetzt auch Dr., weil das ja offensichtlich fast jeder Idiot mit Drang zur Großmannsucht macht, und das eben schick ist) gebs auf. Das sind Zahlen, die mir zu hoch sind. 😉 Ich bin schließlich phantalektuell, und kann mit Taschenrechner. Ebengleiches erwarte ich auch von meinen anspruchsvollen, elitären, klugen NetzWC-Besuchern. Kackt ab, wenn euch nach Zahlen ist.

Ich persönlich habe nur noch zwei hochgradig akademische, also Doktorinnen-würdige Fragen:

  1. Wer erfindet endlich den richtigen also funktionsfähigen Beamer mit mulitverseller Reichweite und schenkt ihn mir aus reiner Güte?
  2. Wer entwickelt ein reales Stargate oder Wurmloch und schickt mich darüber auf eine nette Reise durchs Universum?

Denkt bitte nicht, dass Dr. Phanta doof sein muss, nur weil sie sich ihren Doktor auch nicht sauber erworben, und dennoch verpasst hat. Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Ällabätsch! 😀

Kommentar verfassen

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

