Neues aus der Bananenrepublik

Also ich blick das alles nicht mehr. Angeblich haben da Leute einen Millionenbetrag hingeblättert, um einen stinknormalen billigen Blog ohne Inhalt einzustellen. Hab mir das Blog angeschaut. Flach ohne irgendwas. Leer, nur ein paar meist nicht gut gemeinte Kommentare. Ein Nichtsblog. Aber Ziel absurdester Hasstiraden…

Dann diese geheimen Unbekannten… und angeblich hat der Peer dem Blog zugestimmt… Nichts weiß man… aber Abgeordnetenwatch wittert Bestechung und fordert mich per Mail zur Aktion gegen Peer auf.

Interessant ist nicht der nichtsagende, inzwischen wieder verschwundene Blog, sondern die massiv aggressive Öffentlichkeitsarbeit, die den eh schon demontierten Peer weiter diskreditiert… das wulfft schon echt langsam zum Himmel.

Und dann, was ja auch absurd ist: dieser schnelle Hack. Wenn das Peerblog nicht ganz schäbig, kostenlos und megamies war, hätte das nicht so leicht einfach mal so passieren können. Ausgeschlossen. Hack? Unfug. Außer da waren schon ganz andere Kaliber am Werke. Ich stelle fest: Einige scheinen echt Panik zu schieben, dass  Peer es vielleicht doch noch schafft und Merkel vielleicht doch nicht so sicher im Sattel sitzt, wie sich  die Finanz-Wirtschaft wünscht. 

Ich sag euch eines: Peer hat ohne Zweifel mehr als mächtige Feinde… Das, was da gerade an Vernichtungskampagne abgeht, und immer schmutziger und böswilliger wird, ist für mich langsam ein Grund, ihn doch zu wählen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: