Neues aus der Bananenrepublik

If there is a change in the search engine algorithms, it is also up to the service provider to keep a watch on such activities. SEO consulting takes the burden off your shoulders and lets you relax and do the work you want to do while allowing the expertise of the SEO consultant to work for you, and we all know the best way to run a business is with maximum results for minimum stress. Search engine marketing (SEM) is an essential a part of any site promotion strategy. Naturally, they will flock to your competitor who does. NOW, I don’t mean you should just put keyword spam in your footer. The major preference is for offshore SEO companies as they offer SEO at the most competitive prices. Instead, the developer should concentrate on the functions mentioned in this article first, as they are the basis for further extension of the Word – Press header file. Lastly, make sure that you have a reliable work-at-home office. Its professionals would do hard work to achieve the high

Wie werd ich die wieder los? Ich mach hier keine Werbung, will kein Geld von Google und schon gar nicht meine Daten preisgeben. Mich interessiert nicht, wieviele auf mein Blog zugreifen, schon gar nicht, wenn es immer mehr Artikel werden, die mein Blog für Werbung missbrauchen. Ich klick deren Blogs nicht an und pfeiff auf teure Optimierung. Nervt langsam… Kapiert es, Spammer, bei mir erreicht ihr nix.

Übrigens coole Mails krieg ich auch:

Guten Tag, Phanta Du
holen Sie sich von privaten Investoren günstigste Kredite zu Top Konditionen ab 2,85%*.
Das Kreditportal xxx vermittelt Ihnen Ihren optimalen Kredit bis zu 75.000 Euro für alle Verwendungszwecke!
Mit flexiblen Laufzeiten von 12 – 120 Monaten. Für alle Berufe – auch für Selbständige.

Gut, das gefällt mir. Da der gigantische Finanzcrash eh so gut wie unausweichlich ist, und nur noch eine Frage der Zeit, sollte ich mich dem allgemeinen Schuldenmachtrend auch mal anschließen. Ich hol mir die 75000 und setz mich auf einer Insel ab und lebe dort autark. Wie ich das mit dem Internet mache, weiß ich noch nicht. Aber sobald ich hier wegbin, sehe ich der Zukunft Europas wieder gelassen entgegen… 😉

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

