Neues aus der Bananenrepublik

Phanta outet sich

Wieso wie eine Raupe auf dem Boden herumkriechen, wenn Du wie ein Schmetterling fliegen kannst?
 

Neulich bekam ich einen sanften Hinweis, vonwegen, dass es unfair sei, dass ich nur auf einem Atomklo zu sehen bin und euch immer nur von oben herab den Hintern zeige. Ich habs mir also überlegt. Ja, es ist unfair gegenüber euch, die ihr euch im Netz geoutet habt. Darum flog ich jetzt mal mit meinem Fallschirm vom gigantischen  Luftatomklo runter und ging zu einem ganz normalen WC. Doch huch… normale Klos sind mir einfach zu klein. Da passt ja nicht mal ein zehntel der Scheiße rein, die ich sonst so täglich absondere… Und der arme Fotograph konnte versuchen, was er wollte. Er schaffte es nicht, mich ganz auf dem normalen WC abzulichten. Ich bin einfach zuuu groß für die Welt der kleinen Scheißer. 😦

Was machen? 
Ok, ich geb nach: Hier ein Foto von mir.
Aber behaupte jetzt keiner, dass das retouchiert wäre!

Ach ja, da fällt mir ein, ihr Aktienmenschen: Wie gehts denn unsrem Dachs?

Kommentare zu: "Phanta outet sich" (4)

  1. M. von der Haydn schrieb:

    Aha, jetzt weiß ichs. Von der Größe her müsstest du unsere Bavaria sein!

  2. Mr. von der Haydn, aber nein, wie kommen Sie denn darauf? Mit Boarisch hob i gwis ned oizvui am Huad… da miasad i ständig oiwei Diarndln und Läderhosn seng. Na, dadadima dasaffa.

  3. Lol. Das Bild oben, sag mal, stehst du da in der Scheiße, die du hier immer absonderst? 😀

  4. Na, immerhin quadratisch. 8)

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

