Neues aus der Bananenrepublik

Ade Benedetto!

Dass ich dich noch nie mochte, hab ich nie verborgen. Du warst als Kardinal Ratze eine äußerst grässliche und mittelalterliche Figur.

Doch dass du jetzt Platz schaffst, find ich gut. Könnte als Zeichen von Stärke ausgelegt werden.

Doch ich ahne, dass du bessere Gründe hast, und deine Rente lieber bei mir um die Ecke verbringen willst. Für meinen Geschmack zu nah…

Weil wir gerade bei Italien sind: Peer Steinbrück nennt zwei italienische Clowns Clowns… Clowns Clowns nennen, geht natürlich nicht. Darum ist Napolitano nun beleidigt und hat ein gemeinsames Abendessen mit unserem nächsten und über alles geliebten Kanzler, dem berühmten und alternativlosen Merkelablöser, allen Ernstes abgesagt. Hihi!

Steinbrück mach nur weiter so. Allein für die Art, wie du jedes Fettnäpfchen, das sich irgendwo anbietet, zielgenau triffst, muss ich dich einfach mögen, Kollege…

Und zu den Clowns: Wo de Recht hast, haste einfach Recht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: