Neues aus der Bananenrepublik

Es klingt wie aus einem Horrorroman. Die Pharmaindustrie mit dem Bundesgesundheitsministerium haben einen weiteren menschenverachtenden Anschlag auf uns vor und will uns auf hinterhältigste und leider auch sehr schädliche Weise zwangbeglücken. Offenbar stehen wir weltweit kurz davor, dass uns neben den vielen anderen Giften und Substanzen auch noch extra Lithium begefügt werden soll. Ein Mittel, das in der Psychiatrie bei manischer Depression eingesetzt wird und schwerwiegende Nebenwirkungen hat.

Allerdings hilft es anscheinend, die Selbstmordrate zu verringern, weil es dafür sorgt, dass die Gefühle eher abgetötet werden. Ein Mittel, das sehr umstritten ist und das ich keinem empfehlen kann, der nicht vollkommen hoffnungslos ist. Es ist was, auf das Strunzdumme natürlich anspringen…

Wir sollen nun also alle über das Wasser manipuliert und systematisch vergiftet werden, wenns nach Expertenmeinung geht. Wie aus Wien zu hören ist, soll das der Endverbraucher über höhere Wasserpreise auch noch selber zahlen. Was für eine verrückte Welt…

Eigentlich sollte man sich echt den Schuss verpassen, bevor man  nicht einmal der dazu fähig ist. Von wegen Freiheit und Demokratie. Wir sind das Opfer von geldgierigen Wahnsinnigen, die sich vermutlich reines Quellwasser liefern lassen… weil sie es sich noch leisten können. Und wir? Wir sind alle Marionetten und am Arsch… echt am Arsch… denn eigentlich haben wir schon viel zu viel Gift im Wasser.

An das Leben, das sie uns nehmen durch chemische Cocktails, die uns nur vor uns selbst entfremden…  ich will mich nicht verliern…  doch sie lassen uns wohl keine Wahl…

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

