Neues aus der Bananenrepublik

Gleich gehts ins Auto, und dann ab in Kurzurlaub. Freunde und Familie treffen, vorzüglich auf Kosten anderer speisen und sichs bei herrlichem Sonnenschein, wundervoller Frühlingsblumenpracht und dem Zwitschern nistender Vögel vor allem draußen gemütlich zu machen….

Ach verfickt aber auch… ich hab nicht aufgegessen… jetzt wirds wohl zu Ostern kalt und trübe bleiben… sorry… tut mir leid… wollte ich nicht…. war halt schon satt.

Trotzdem frohe Ostern und angenehm warme Eier! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem Blog.

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: