Neues aus der Bananenrepublik

Fertig, Job erledigt: Iiiiich mach Oooooooooooooohrlaub. Zwar vorerst zuhause, aber dafür geb ichs mir auch so richtig. Aus mir mach ich jetzt Phantadelücks. 😉 Das beginnt mit einem Luxus der besonderen Art: Nicht duschen in ungeheiztem Bad… nene… Holzofen wird angemacht und dann die Wanne mit megateurem Bioverwöhnzeugs gefüllt. Musike, Kerzen, Bier und Zigaretten am breiten Wannenrand. Und dann tanz ich den Wannenschieber…. aber sowas von…

Was dann? Gut, Scheiß Steuererklärung… Putzen, aber da lass ich mir Zeit, bis der Frühling kommt. Da der dieses Jahr ausfällt, hab ich also noch ein Jahr Zeit. 😀

So, und weiter denk ich nicht. Ach ja: Nächste Woche geh ich noch zum Zahnarzt… Da sag noch mal einer, dass ich kein fleißiges Bienchen binchen.

Advertisements

Kommentare zu: "So ab heute ist Schluss mit lustig" (2)

  1. Marottino schrieb:

    Also Zahnarzttermine würde ich ja auf Arbeitszeit verschieben. Viel Spaß in der Badewanne!

  2. Hätts auch lieber schon hinter mir. Bin aber kein Privatpatient, musst du wissen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: