Neues aus der Bananenrepublik

 Ich hab den obersten Kasten entfernt und das ist das, was meine Bienen nun wild gebaut haben. Sehr hübsch, find ich… 😉

 Bei näherer Betrachtung, schauts gleich noch genialer aus.
  Und das ist das Werk von oben. Schick wa?

und das ist eine Nahaufnahme… leicht verschwommen, aber immer noch schön.

 So, ich hab jetzt locker ein Pfund Honig intus…

Advertisements

Kommentare zu: "Winterschlaf beendet: Phanta erntet Honig" (5)

  1. Micha schrieb:

    Das ist ja echte Kunst. Klasse.

  2. Ja, das sind Künstler, darum werde ich jetzt nur noch Wildkästen anlegen… solche Kunst ist nur möglich, wenn man die Bienchen einfach machen lässt.

  3. Anonymous schrieb:

    Sieht aus wie Korallen 🙂

  4. bin positiv neidisch über deine möglichkeiten des gärtnerns und imkerns.

    ps.: wusste nicht, dass du auch erntest. 🙂

  5. Ist auch das erste Mal, das ich das ernte. Die beiden betroffenen Kästen sind zu eng geworden. Und damit die wieder Platz kriegen, musste ich das entfernen und Waben rausnehmen. Die haben genug Honig. Und das war höchste Zeit, denn jetzt fliegen sie wieder wie die Weltmeister und die Pflaumenblüten gehen gerade auf… da kommt also massiv Nachschub. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem Blog.

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: