Neues aus der Bananenrepublik

Aluminium schädigt Nieren und Schilddrüse. Aluminiumüberlastungen sind häufig von Calcium- und Magnesium-Mangel begleitet. Als Folge von Aluminium-Überlastungen können auftreten: Koliken, Magen-Darm-Geschwüre, Schwindel-Gefühle, Sprachstörungen, Senilität und löst Allergien aus.

Indizien häufen sich, dass Aluminium womöglich reines Gift für unseren Körper ist. Sowohl in den Tumoren von Brustkrebs-Patientinnen als auch in den Gehirnen von Alzheimer-PatientInnen sind drastisch erhöhte Aluminiumwerte nachzuweisen. 
 

Blei schädigt fast den gesamten Organismus. Schon geringe Mengen beeinträchtigen die Gehirnfunktion. Blei lagert sich in den Knochen ab und macht sich als eine schwer erkennbare, schleichende Krankheit bemerkbar.
Wirkung:
Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Ängstlichkeit, Teilnahmslosigkeit, Kopfschmerzen, Hyperaktivität bei Kindern, fahle Hautfarbe, Blutarmut, unbestimmten Gliederschmerzen, metallischem Geschmack im Mund, Nervenlähmung, Gehirnstörungen, Gleichgewichtsstörungen. Blei verdrängt außerdem Calcium un den Knochen.
Was können wir gegen eine Blei-Überlastung tun?
Cadmium lagert sich in Leber und Nieren ein und hemmt Stoffwechselvorgänge, so dass andere Giftstoffe nicht mehr abgebaut werden. Schlechtere Sauerstoffversorgung des Gewebes.
Wirkung:
Bluthochdruck, Arteriosklerose, Gelenkschmerzen, Nierenerkrankungen, Appetitlosigkeit, schuppige Haut, Entzündungen der Mundschleimhaut. Was können wir gegen eine Cadmium-Überlastung tun?
Quecksilber zerstört die roten Blutkörperchen, blockiert lebenswichtige Enzyme und schädigt nachhaltig die Immunabwehr. Weiterhin beeinflusst es die Nervenreizleitung und ist für unterschiedliche, allergische Reaktionen verantwortlich.
Wirkung:
Appetit- und Gewichtsverlust, Zahnfleischentzündungen, Zahnverlust, extremes Zittern, Krämpfe, Hautirritationen, starke geistige und emotionale Störungen, Hyperaktivität bei Kindern, Schlaflosigkeit, Asthma.
Arsen ist schon in geringen Mengen ein tödliches Gift. Es blockiert bestimmte Enzyme.
Wirkung:
Graue Hautverfärbung, Leber- und Nierenerkrankungen, Konzentrationsstörungen, Beeinträchtigung der Gehirn-Funktionen. Schwäche, Erschöpfung, Übelkeit, Erbrechen, verzögerte Wundheilung, Kopfschmerzen. Was können wir gegen wir gegen eine Arsen-Überlastung tun?

Schwedischer Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff »

Der radioaktive Müll und Weichmacher in Plastik und die Folgen erwähn ich jetzt nur…

Ach ja, Jod und Fluor sind Supergifte… und wir habens satt im Salz…

Mein Rat an uns alle: Glaube keinem, der an Gift verdient… Einfach auf der Hut sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: