Neues aus der Bananenrepublik

Neue Studie: Männer können Geburtsschmerz besser aushalten.

Kommt kein Vogel geflogen, bleibt die Katz bei mir im Bett

Mir geht ein Licht auf in praller Sonne. Am Abend gehts wieder aus.

Wenn die Maus, die sie mir reinbringen, tot ist, schrei ich. Wenn sie lebt, auch. Sie verstehn das nicht, aber schenken mir nix mehr.

Wenn der Kater der Katze das Futter wegfrisst, geb ich ihr mehr. Er freut sich darüber. Sie wird immer dünner, ich geb ihr also noch mehr.

Es gibt Insekten, die ich töten will. Die vermehren sich. Es gibt Insekten, die ich liebe und hege. Die werden immer weniger…

Steuersünder sind auch nur Fußballfans.

Erfolg ist kein Grund, unanständig zu sein.

Wer jammert, hat noch genug Ressourcen.

Nur wer Schwachsinn kennt, weiß was ich leide.

Eine Frau, ein Haus, ein Oldtimer und vergilbte Gardinen

Schönheit liegt im Auge des Chirurgen

Nur ein Esel macht Gold zu Stroh

Esel, die ihr Zimmer aufräumen

Um eine Schwachstelle zu beheben, brauchts den Willen dazu.

Nur was im Kleiderschrank bleibt, gehört weg

Aluminium ist gut für Alzheimer und Brustkrebs.

Wer andren in der Nase bohrt, vernachlässigt die eigne.

Wir empfehlen: Schneckenschleimtrinkkur gegen Ekel

Wer Merkel heißt, kann gehn.

Wir sind alle anders. Darin sind wir alle gleich.

Der Turnschuh auf der Hand ist besser als eine Handtasche ohne Gartenzwerg.

Wer baden geht, ist nur zu blöd zum schwimmen.

Als ich Flügel hatte, flog ich. Als ich keine hatte, auch…

Egoisten sind modern. Mode vergeht.

Ja zur Abschaffung der Gerichtskostenhilfe! Recht muss man sich auch leisten können. Denn was wäre Recht, wenns jeder hätte?

Wer keine Kinder hat, aber verheiratet ist, muss staatlich gefördert werden.

Katzen hassen Whisky. Ich könnte einen brauchen.

Viele kochen hübsch – wär nur der Geschmack nicht gar so hässlich

Gesundheit ist eine Kunst

Schmerzen kommen vom Kopf. Ab damit.

Nur weils mir auf den Kopf regnet, bin ich noch lange kein begossener Pudel.

Alles blüht. Aber diesen Winter sind die meisten Bestäuber eingegangen.

Angeblich hab ich Heuschnupfen, Löwenzahnallergie und Allergie gegen Hausstaub… Und, störts mich? Nö.

Leben ist ein Spiel, bei dem am Ende selbst der Stärkste nicht gewinnt.

Viele Politiker wissen nicht, dass sie gar keine Macht haben.

Opposition ist Mist. Doch Mist ist der beste Dünger.

Frauen sind Frauen, und können nicht aus ihrer Haut. Männer sind Männer, und können nicht aus ihrer Haut. Wüsst ichs nicht besser, würde ich verzweifeln. Ich bin nämlich nicht asexuell.

Mädchen und junge Frauen werden immer aggressiver. Muss das sein?

Jungs sind natürlich besser. Die wollen nicht nur zärtlichen Sex. Sie wollen heute Kinder und Verantwortung…. 

Bauern mit den dicksten Eiern haben die ältesten Hühner.

Wer Blüten nicht riecht, ist des Falschgelds nicht wert.

Ein Glas Wasser aus dem Hahn. Was da wohl alles drin ist?

Fahnenschwingen macht happy.

Siegen auch. Verlierenkönnen muss man lernen.

Kommentare zu: "meine Fakten sind auch nur Sprüche." (2)

  1. Sandra schrieb:

    Männer können Geburtsschmerzen besser aushalten? lol.

  2. Tatsache. Das ist nun erwiesen. Testosteron ist ein Schmerzdämpfer, während Östrogen ein Schmerzförderer ist. Das macht evolutionsbedingt Sinn. Die Frau ist damit auf Gefahren sensibilisierter und kann damit ihre Kinder besser, da rechtzeitig beschützen. Der Mann, der mit wilden Tieren kämpft, muss hingegen schmerzresistenter sein, weil er sonst ja auch eher weglaufen würde… also stimmt die Aussage nicht, dass Männer weniger aushalten würden als Frauen. Viele haben nur eine Tendenz, sich für Schmerz – und sei er noch so popelig – bewundern lassen zu wollen. Das zieht bei Frauen automatisch… schließlich spüren Frauen Schmerz im Schnitt doppelt so stark und sind dann voll des Mitleids…

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

